Pokalfinale der Jugendklasse

Am Samstag den 14.04.2018 fanden in Meiderich die Pokal-Halbfinalspiele im Jugendbereich statt. Die Sportfreunde Walsum 09 waren gleich mit zwei Jugendmannschaften vertreten.

Im ersten Halbfinale spielte unsere zweite Mannschaft gegen die eine Liga höher spielende Mannschaft aus Sterkrade-Nord. Nach einem harten Kampf unterlag unsere Mannschaft mit 1:4.

Im zweiten Halbfinale spielte unsere erste Mannschaft gegen die Ligakonkurrenten aus Schermbeck.

Nach einem spektakulärem Spiel über die volle Distanz siegte unsere Mannschaft mit 4:3.

Im anschließenden Finale traf dann unsere erste Mannschaft auf die Mannschaft aus Oberhausen. Auch hier war die Mannschaft aus der Bezirksklasse stärker und siegte mit 4:1.

Das abschließende, gemeinsame Essen aller Pokalfinalisten war dann ein gelunger Abschluss des Turniertages.