Jugendvereinsmeisterschaften

Bei den diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften, welche am 10.06.2023 ausgetragen wurden, traten unsere Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Klassen an.

In der Newcomer-Klasse setzte sich Finn Schmack im Finale gegen Simon Poloczek durch. Dritter wurde Mirko Neu.

In der Jugend 19-Klasse wurde in einer Vierer- und einer Fünfergruppe gespielt, wovon jeweils die Gruppenersten und Gruppenzweiten ins Halbfinale einzogen. Für die beiden Überraschungen aus der Gruppenphase Simon Trost und Calvin Schroeder war dort leider Schluss. Beide belegten einen großartigen Dritten Platz. 

Im Finale setzte sich nach einem hochklassigen Match Marco Marczak gegen Bastian Bartnik in Fünf Sätzen durch.

In der Doppel-Konkurrenz wurden Ali Zolfaghari und Riyad Faquiri Vereinsmeister. Sie besiegten Überraschungsfinalisten Simon Trost und Calvin Schroeder mit 3:0, denen es im Halbfinale gelungen war, das Favoritendoppel nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 zu besiegen.