Herrenvereinsmeisterschaften 2018

Am 28.04.2018 wurden die diesjährigen Herrenvereinsmeisterschaften der Sportfreunde Walsum 09 ausgetragen. In der Einzelkonkurrenz wurde in zwei Klassen unterteilt, während im Doppel Klassenübergreifend in einem Doppel K.O System gespielt wurde. Nach spannenden und langen Spielen sind auch dieses Jahr wieder neue Vereinsmeister gekürt worden:

A-Klasse(>1300 Punkte):

  1. Marcus Heiligenhaus
  2. Maik Bartnik
  3. Fabian Nühnen/ Bernd Handke 

B-Klasse(<1300 Punkte)

  1. Jan-Niklas Jäschke
  2. Markus Jakubowski
  3. Justin Klatt/ Robin Claes

Doppel:

  1. Bernd Handke/ Martin Gräfe
  2. Marcus Heiligenhaus/ Erwin Dase
  3. Silvia Gräfe/ Klaus Illgner
Published
3 Wochen ago
Categories
Allgemein
Comments
No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!